Ladeluftkühler - Der Motorsport Shop

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler Kit Volkswagen Golf 5

Ladeluftkühler Kit Volkswagen Golf 5

Komplettes Kit mit Rohren und Schläuchen
Mit Bar-and-Plate Ladeluftkühler 625x170x70mm

Komplettes Ladeluftkühler Kit inkl. LLK, gezogenen Aluminiumrohren und Schläuchen für folgende Fahrzeuge:
VW Golf 5 GTI / TFSI 2,0l 200/230PS, Bj.03-
VW Passat 3C 2.0l TFSI 200PS , Bj.03-
AUDI A3/ S3/ TT 8P/8J 2.0l TFSI 200-265PS, Bj. 03-
SEAT Leon FR Cupra K1 1P 2.0l TFSI 200PS, Bj.03
SKODA Octavia 1Z 2.0l TFSI 200PS, Bj.03-

Bj. 2003-2008
Volkswagen Golf 5 GTI / TFSI 2.0l / Passat 3C

LLK-Netzmaß:625x170x70mm
LLK Gesamtbreite: 865mm
Anschlussdurchmesser: 60mm

299,00 € Hinzufügen
Ladeluftkühler Upgrade Volkswagen Golf 4 1.8T ab ´97

Ladeluftkühler Upgrade Volkswagen Golf 4 1.8T ab ´97

Großer Plug and Play LLK
Mit Bar-and-Plate Ladeluftkühler 170x210mm

Großer Plug and Play Ladeluftkühler für die Seite (originale Einbauposition) für folgende Fahrzeuge:
Audi A3 Typ 8L 1,8T Volkswagen Golf 4 Typ 1J 1,8T Volkswgen Bora 1J 1,8T Seat Leon Typ 1M 1,8T Skoda Octavia Typ 1U 1,8T
150-200 PS
ab Bj.1997
Volkswagen Golf 4 1.8T

LLK-Netzmaß: 170x210mm
LLK Gesamtbreite: 350mm
Gesamttiefe: 130mm
Anschlussdurchmesser: 60mm

339,00 € Hinzufügen
Großer Upgrade Ladeluftkühler VAG 2.0 TFSI

Großer Upgrade Ladeluftkühler VAG 2.0 TFSI

Für fast alle Quermodellen mit 2.0L TFSI Motor
Auch passend für Audi S3, TTS und VW Golf R

Großer Ladeluftkühler für Serieneinbauplatz. Inklusive Adapterschläuchen in blau. Es handelt sich hier um einen Tuning LLK mit fast doppelter Netztiefe im Vergleich zum Serien LLK und immernoch stärker als der S3 LLK. Bessere Kühlleistung, komplett aus Alu und damit mehr Leistung. Zwingend erforderlich bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen.

Keine Arbeiten an Frontschüze notwendig, da der Serieneinbauplatz verwendet wird.

Netztiefe: 57mm (Serie S3 40mm)

Passt bei:
Audi A3 / S3 (8P), TT / TTS (8J) 2.0l TFSI 200PS - 265PS
Seat Leon Cupra / Cupra R (1P) 2.0l TFSI 200PS - 265PS
Skoda Octavia (1Z) 2.0l RS 200PS
VW Golf V (1K) GTI / TFSI 2,0l 200PS - 230PS
VW Golf V R (1K) / TFSI 2,0l 270PS
VW Passat (3C) 2.0l TFSI 200PS

489,00 € Hinzufügen
Ladeluftkühler Upgrade VAG 2.0 TFSI

Ladeluftkühler Upgrade VAG 2.0 TFSI

Großer Ladeluftkühler für Serieneinbauplatz. Inklusive Adapterschläuchen. Es handelt sich hier um einen originalen VAG Ladeluftkühler aus Warmregionen, der auf dem deutschen Markt nicht erhältlich ist. Bessere Kühlleistung, komplett aus Alu und damit mehr Leistung. Zwingend erforderlich bei Leistungsgesteigerten Fahrzeugen.

Netztiefe: 40mm

Keine Arbeiten an Frontschüze notwendig, da der Serieneinbauplatz verwendet wird.

TÜV-Gutachten / ABE nicht notwendig, da Serienbauteil !

519,00 € Hinzufügen
Front Ladeluftkühler VW Passat 3B 3BG 1.9TDI

Front Ladeluftkühler VW Passat 3B 3BG 1.9TDI

Großer Ladeluftkühler für die Fahrzeugfront. Mit diesem LLK haben Sie die größtmögliche Kühlleistung für Ihren Umbau. Da der Kühler in die Front gesetzt wird, steht deutlich mehr Kühlfläche (550x180mm) zur Verfügung als bei Upgrade Varianten an der originalen Einbaupostion. Das Kit kommt mit handgeschweißten Aluminiumrohren und Silikonschläuchen. Die Verrohrung beginnt am Turbolader und geht bis zum originalen Ladeluftrohr, welches zur Saugbrücke führt. Der orignale LLK wird entfernt. Der gewonnene Platz kann zum Beispiel sinnvoll mit einem Öl-Kühler belegt werden. Als Basis für den Ladeluftkühler dient ein BOOST products HF Ladeluftkühlnetz auf Fin-and-Tube Basis, welches beste Kühlleistung bietet und deutlich leichter als Bar-and-Plate Netze ist. Unser Schweißer greift auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aluschweißen zurück, wodurch Ihnen beste Qualität made in Germany geliefert wird. Unsere Schweißnähte reißen auch bei 3bar nicht !

Für den Einbau in die Fahrzeugfront ist es notwendig den Stoßstangenträger auszuschneiden. Zudem muss die Stoßstange von Innen ausgeschnitten werden. Der Außentemperaturfühler (Halter am LLK) und die Kühlleitungen der Servo müssen versetzt (umgebogen) werden.

Maße LLK Netz: 550x180x65mm
Passt bei: VW Passat 3B / 3BG 1.9TDI
Hinweis: Bei Fahrzeugen mit Sekundärluftpumpe muss diese in Eigenregie versetzt oder entfernt werden.

609,00 € Hinzufügen
Front Ladeluftkühler VW Golf 4 1.8T / GTI

Front Ladeluftkühler VW Golf 4 1.8T / GTI

Großer Ladeluftkühler für die Fahrzeugfront. Mit diesem LLK haben Sie die größtmögliche Kühlleistung für Ihren Umbau. Da der Kühler in die Front gesetzt wird, steht deutlich mehr Kühlfläche (450x300mm) zur Verfügung als bei Upgrade Varianten an der originalen Einbaupostion. Das Kit kommt mit handgeschweißten Aluminiumrohren und Silikonschläuchen. Die Verrohrung beginnt am Schlauch vom Turbolader kommend und geht bis zur Drosselklappe. Der orignale LLK wird entfernt. Der gewonnene Platz kann zum Beispiel sinnvoll mit einem Öl-Kühler belegt werden. Als Basis für den Ladeluftkühler dient ein BOOST products HF Ladeluftkühlnetz auf Fin-and-Tube Basis, welches beste Kühlleistung bietet und deutlich leichter als Bar-and-Plate Netze ist. Unser Schweißer greift auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aluschweißen zurück, wodurch Ihnen beste Qualität made in Germany geliefert wird. Unsere Schweißnähte reißen auch bei 3bar nicht !

Für den Einbau in die Fahrzeugfront ist es notwendig den Stoßstangenträger auszuschneiden und daran 2 Haltebügel zu befestigen (optimaler Weise anschweißen, ansonsten verschrauben). Zudem muss die Stoßstange von Innen ausgeschnitten werden.

Maße LLK Netz: 450x300x76mm
Passt bei: VW Golf 4 1.8T 150PS und 180PS
Hinweis: Perfekt passend mit Jubi- oder R32 Frontschürzen (optimaler Lufteinlass)

649,00 € Hinzufügen
Front Ladeluftkühler VW Golf 4 1,9 TDI

Front Ladeluftkühler VW Golf 4 1,9 TDI

Ladeluftkühler Kit - Mit Fin-and-Tube Netz
Handgeschweißt - Qualitätsarbeit Made in Germany

Großer Ladeluftkühler für die Fahrzeugfront. Mit diesem LLK haben Sie die größtmögliche Kühlleistung für Ihren Umbau. Da der Kühler in die Front gesetzt wird, steht deutlich mehr Kühlfläche (450x300mm) zur Verfügung als bei Upgrade Varianten an der originalen Einbaupostion. Das Kit kommt mit handgeschweißten Aluminiumrohren und Silikonschläuchen. Die Verrohrung beginnt am Schlauch vom Turbolader kommend und geht bis zur Ansaugbrücke. Der orignale LLK wird entfernt. Der gewonnene Platz kann zum Beispiel sinnvoll mit einem Öl-Kühler belegt werden. Als Basis für den Ladeluftkühler dient ein BOOST products HF Ladeluftkühlnetz auf Fin-and-Tube Basis, welches beste Kühlleistung bietet und deutlich leichter als Bar-and-Plate Netze ist. Unser Schweißer greift auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aluschweißen zurück, wodurch Ihnen beste Qualität made in Germany geliefert wird. Unsere Schweißnähte reißen auch bei 3bar nicht !

Für den Einbau in die Fahrzeugfront ist es notwendig den Stoßstangenträger auszuschneiden und daran 2 Haltebügel zu befestigen (optimaler Weise anschweißen, ansonsten verschrauben). Zudem muss die Stoßstange von Innen ausgeschnitten werden.

Maße LLK Netz: 450x300x76mm
Passt bei: Golf 4 1.9TDI

679,00 € Hinzufügen
Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,6 / 2,0 TDI Wagnertuning

Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,6 / 2,0 TDI Wagnertuning

Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (610mm x 440mm x 65mm) und bietet damit eine 10% größere Anströmfläche sowie 50% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Audi S3 Ladeluftkühler.

Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht (S3 OEM 8kg/ Wagner-Tuning 9,2kg) .

Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Der Ein- bzw. Auslass wurden vergrößert (Ø 67mm), daher kommt dieses Kit mit passenden Silkonschläuchen.

Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit aus weniger Gegendruck als der Serienkühler.
Zusätzlich haben die Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.

Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen.

Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten!

Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,6 / 2,0 TDI Motor mit Common-Rail-Einspritzung passt in folgende Fahrzeuge.
Motorkennbuchstaben: CBAA,CBAB, CBAC, CBDB, CBDC, CBBB, CAYC, CLCA,CLCB, CFHC,CFHF, CEGA, CFFB,CFGB, CLJA, CAYB, CFJA, CFHC, CJAA

VW Golf 6 1,6 TDI 77KW/105PS (2009-2013)
• VW Golf 6 2,0 TDI 103KW/140PS (2008-2012)
• VW Golf 6 GTD 125KW/170PS (2009-2012)
• VW Jetta 6 1,6TDI 77KW/105PS(2010-2013)
• VW Jetta 6 2,0 TDI 103KW/140PS (2010-2013)
• VW EOS 2,0 TDI 103KW/140PS (2009-2014)
• VW Passat B6 (Typ 3C) 1,6 TDI 77KW/105PS (2009-2010)
• VW Passat B6 (Typ 3C) 2,0 TDI 103KW - 125KW /140PS - 170PS (2008-2010)
• VW Passat B7 2,0TDI 103KW - 125KW /140PS - 170PS (2010-2014)
• VW Passat CC 2,0 TDI 103KW - 125KW /140PS - 170PS (2008-2012)
• VW Scirocco 3 2,0 TDI 103KW/140PS (2008-2014)
• VW Scirocco 3 2,0 TDI 125KW/170PS (2009-2014)
• VW Caddy 2,0 TDI 103KW/140PS (2012-2015)
• VW Caddy 2,0 TDI 125KW/170PS (2012-2015)
• VW Beetle 1,6 TDI 77KW/105PS (2011-2014)
• VW Beetle 2,0 TDI 81-103KW/110-140PS (2012-2014)

850,00 € Hinzufügen
Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,4 TSI Wagnertuning

Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,4 TSI Wagnertuning

Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (610mm x 440mm x 65mm) und bietet damit eine 10% größere Anströmfläche sowie 50% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Audi S3 Ladeluftkühler.

Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht (S3 OEM 8kg/ Wagner-Tuning 9,2kg) .

Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom. Der Ein- bzw. Auslass wurden vergrößert (Ø 67mm), daher kommt dieses Kit mit passenden Silkonschläuchen. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit aus weniger Gegendruck als der Serienkühler.

- eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.

Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen.

Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten.

Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,4 TSI Motor ist plug and play passend für folgende Fahrzeuge:

• Volkswagen Golf 5 1,4TSI 103KW/140PS (2006-2008)
• Volkswagen Golf 6 1,4TSI 118KW/160PS (2008-2012)
• Volkswagen Jetta 5 1,4TSI 103KW/140PS (2005-2010)
• Volkswagen Jetta 6 1,4TSI 118KW/160PS (2010-2013)
• Volkswagen Scirocco 3 1,4TSI 118KW/160PS (2008-2014)
• Volkswagen Eos 1 1,4TSI 118KW/160PS (2008-2014)
• Volkswagen Beetle 1,4 TSI 118KW/160PS (2011-2014)

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler
2 Ladeluftschläuche
4 Schlauchschellen
1 Aluminium Adapter
1 Montageanleitung
1 TÜV Teilegutachten

850,00 € Hinzufügen
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü